Blindschleiche in Kopal

Blindschleiche in Kopal
Bild vergrößern

0,00 EUR

Art.Nr.: B5

Dieser Kopal stammt aus Madagaskar. Er enthält ein extrem seltenes Reptil (Blindschleiche oder Blindwühle) und verschiedene weitere Klein-Inklusen. Von dem Reptil sind der Kopf und ein Teil des Körpers komplett im Kopal eingeschlossen. Als Körperzeichnung zeigt das Reptil einige Punkte auf der Rückenseite, die Bauchseite ist hell.

Reptilien gehören zu den seltensten Inklusen die man im Bernstein/Kopal finden kann und gelangen zumeist nicht in den öffentlichen Handel.

Der Stein misst etwa 4,5 x 4 cm und wiegt etwa 18 Gramm.

Dieses Stück ist extrem selten und optisch attraktiv. Dir Bilder können nicht die natürliche Schönheit des Originales wiedergeben.

Keinerlei Manipulationen! Man könnte das Reptil durch weiters polieren noch besser sichtbar machen.

VERKAUFT

Blindschleiche in Kopal Blindschleiche in Kopal Blindschleiche in Kopal Blindschleiche in Kopal Blindschleiche in Kopal Blindschleiche in Kopal Blindschleiche in Kopal Blindschleiche in Kopal
Bei Interesse können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.