Millerosteus minor

Millerosteus minor
Bild vergrößern

649,00 EUR

Art.Nr.: MILS 2

Dieser Panzerfisch Millerosteus minor stammt aus dem mittleren Devon von Caithness in Schottland.

Das Fossil misst etwa 6,5 cm. Der Stein ist original, er war einmal gebrochen und wurde professionell verklebt. Er misst etwa 11 x 9,5 cm.

Die Erhaltung des Fisches ist exzellent, durch die moderne Sandstrahltechnik wurde ein hervorragendes Präparationsergebnis erzielt.

Diese Art gehört zu den kleinsten bekannten Panzerfischen.

Keinerlei Manipulationen!

 

Millerosteus minor Millerosteus minor Millerosteus minor Millerosteus minor Millerosteus minor Millerosteus minor Millerosteus minor Millerosteus minor Millerosteus minor Millerosteus minor
Bei Interesse können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.